Shoulder Sink – die mobile Hygienestation

Saubere, desinfizierte Hände und eine ausreichende Hygiene sind Anforderungen, die besonders in der heutigen Zeit mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Doch gerade im mobilen Einsatz von Handwerk und Industrie sind diese Anforderungen oftmals nur schwer einzuhalten. Hier bietet der Shoulder Sink Abhilfe. Mit der portablen Hygienestation können die erweiterten Hygienestandards endlich auch im Außeneinsatz eingehalten werden.

Kompakt, mobil und sauber

Der Shoulder Sink ist eine mobile Handwasch- und Desinfektionseinheit, die aufgrund ihrer Kompaktheit für Service-, Kundendienst- und Baustellenfahrzeuge ideal geeignet ist. Sie beinhaltet einen 5-Liter-Wassertank, Handseife, Handwaschpaste, Desinfektionsmittel, Papiertücher und eine Abfallbox. Die dafür nötigen Verbrauchsmaterialien sind jederzeit nachfüllbar. So lassen sich ganz simpel die neuen Hygienestandards einhalten. Mithilfe der Befestigungshalterung kann der Shoulder Sink außerdem in jedem Fahrzeug fest montiert werden. Aus der Halterung herausgenommen, lässt sich die mobile Hygienestation dank Schultergurt auch einfach auf der Schulter transportieren. Das sichert die Einhaltung der Hygienestandards an jedem Einsatzort.

Geeignet für sämtliche Hygienekonzepte

Für die persönliche Hygiene kann nun also selbst Sorge getragen werden, ohne auf eine entsprechende Einrichtung bei Kunden angewiesen zu sein. Entscheidend ist dies vor allem bei Arbeiten und Reparaturen an und in der Trinkwasserversorgung. Hier ist es inzwischen zur unverzichtbaren Pflicht geworden, hygienisch einwandfrei zu arbeiten, um zum Beispiel Verunreinigungen des Trinkwassers zu vermeiden. Vor allem im Schadenfall ist es deshalb von Vorteil, ein geeignetes Hygienekonzept vorweisen zu können. Die mobile Handwaschstation dient dabei als ideale Grundlage.

Shoulder Sink bietet somit eine portable und einfache Lösung für jeden Arbeitseinsatz. Damit bleiben alle Betriebe sowie Mitarbeitenden und Kunden stets geschützt und abgesichert.  Auch ideal zur Nachrüstung in bestehende Fahrzeugflotten, wie zum Beispiel in Bereichen des kommunalen Services, der Anlagenwartung und der Montage.

Fragen Sie entsprechende Staffelmengen einfach an. Wir freuen uns auf Ihre spezifischen Anforderungen und Anfragen.

Ihr HS-Verkaufsteam

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.