digitales Flottenmanagement in Echtzeit
Das effiziente Kundendienst- und Servicemanagement-System für eine Vielzahl von Gewerken revolutioniert Ihren Vor-Ort-Service. Service-Management 4.0 in Handwerk und Industrie. Digitalisierung Ihrer Dienstleistungen, Services und Montagen vor Ort.
Kommunizieren Sie ohne Telefon mit Ihren Servicetechnikern in Echtzeit immer und überall. Mit der WEBFLEET Service-Management Software von HS-Springmann.
Planen und verändern Sie Ihre Vor-Ort-Einsätze im Dialog mit Ihren Technikern und Kunden. Alle Einsätze können unter Einbeziehung sämtlicher Rahmenbedingungen wie Fahrzeit, Verkehrssituation, Ersatzteil-Verfügbarkeit und vieles mehr in Echtzeit geplant und verändert werden. Je nach Anforderung und Bedarf können Sie diese Informationen auch dem Kunden online unmittelbar zur Verfügung stellen. So ist Ihr Kunde -ähnlich wie bei der Paketverfolgung- immer in der Lage, den Verlauf seines Auftrags online zu verfolgen.
Weisen Sie einem Techniker den nächsten Auftrag zu und senden Sie ihm die optimale Route direkt an sein Driver Terminal. In Echtzeit können Sie dabei Verkehrsinformationen berücksichtigen und sicherstellen, dass Ihr Monteur die optimale Route zu Ihren Kunden findet.